EnerChi - Räume

 

Mit EnerChi Räumen arbeite ich besonders gerne - die Energie, das Chi im Tier spüren und positiv verstärken!

 

Du wirst dich jetzt fragen: was ist denn ein EnerChi Raum? Von sowas hab ich noch nie gehört...

 

Manchmal passiert im Leben etwas unvorhergesehens: Ein Pferd verlässt die Herde, der geliebte Besitzer des Hundes verstirbt, eine Katze findet den Weg nach Hause nicht mehr, ein Kaninchen verliert seinen Kaninchen-Partner,...

Dies sind Momente, da kann ein Tiergespräch sehr hilfreich sein, aber es reicht nicht aus. Unsere sensiblen Tiere können Schmerzen und Trauer nicht sehr gut ertragen - in solchen Zeiten ist ein Energie Raum sehr wertvoll.

 

EnerChi Räume können aber auch KRAFTvoll sein und vor KRAFT strotzen: wenn ein Wettbewerb bevorsteht, eine Eingliederung in eine bestehende Herde, ein Tierarztbesuch,...

 

Diese EnerChi Räume können erdend wirken, Ängste vertreiben, Gemeinschaften stärken, auch FREUNDSCHAFT kann in einen EnerChi Raum eingearbeitet werden, wenn zum Beispiel eine neue Katze in ein zu Hause kommt, in dem es schon andere Katzen oder Hunde gibt.

 

Bei den EnerChi Räumen gibt es keine Grenzen, sie können ganz individuell gestaltet werden: nur für ein paar Stunden (wenn z.B. eine längere Autofahrt ansteht oder ein Tierarztbesuch), für ein Wochenende (Turniere, Wettbewerbe,...) aber auch für mehrere Wochen (bei chronischen Geschichten usw).

 

Ein EnerChi Raum kann auch einfach so erstellt werden - wenn du deinem Tier etwas GUTES TUN willst! :)

 

Ich arbeite mit Meridianen und Akupunkturpunkten, Jin Shin Jyutsu, den Elementen, Steinen, Bäumen, Zeichen und noch vielem mehr um das Chi, die Lebensenergie des Tieres zu stärken und zu schützen - je nach dem was gebraucht wird, ganz individuell.

 

Der Energieausgleich für EnerChi Räume richtet sich nach der Dauer der Begleitung und liegt zwichen 15 und 40 Euro. Wenn du gerne genaueres darüber erfahren möchtest, wende dich einfach per Mail an mich! Ich freue mich!