EnerChi Räume

Normalerweise fühle ich mich gut, ausgeglichen und völlig in mir ruhend.

Manchmal hat mich etwas aus der Bahn geschmissen, völlig unvorbereitet.

Lange habe ich nachgedacht wie, warum und weshalb das geschieht und wie ich es ändern kann.

 

Inspiriert von meinen Erkenntnissen und meinem Wissen über die Körperenergie, dem Chi, habe ich die EnerChi Räume entwickelt.

Erst habe ich diese Kraft Räume nur für mich erstellt, später auch für meine Familie und meine Freunde.

 

Viele positive Erfahrungen mit den EnerChi Räumen haben mich dazu geleitet, diese Räume nun auch für DICH anzubieten.

 

Du wirst dich jetzt fragen, wie die EnerChi Räume wirken und wofür sie gut sind.

 

Prüfungen, ein bevorstehender Zahnarztbesuch, ein Vorstellungsgespräch, eine Reise mit dem Flugzeug, viele von uns haben Ängste. Vor den unterschiedlichsten Dingen. Diese Ängste sind in unseren Zellen gespeichert, im sogenannten Zellgedächtnis. In den EnerChi Räumen kann ich das Zellgedächtnis positiv bestärken und damit das Chi wieder frei fließen lassen.

 

Der Tod eines geliebten Menschen oder Tieres, Liebeskummer, Sehnsüchte nach unerfüllbaren Dingen, auch hier kann gut mit EnerChi Räumen gearbeitet werden.

 

Bei Kindern helfen diese Räume besonders gut - sie sind unvoreingenommen und nehmen gerne Hilfe an, sie mögen Beachtung und freuen sich, wenn sie ernst genommen werden.

Klassenreisen, lange Autofahrten, eine Übernachtung beim Besten Freund, all dies kann ein Kind verunsichern. Wenn all diese Unsicherheit und Angst in einen EnerChi Raum mit einbezogen wird, fallen den Kindern viele Dinge leichter, sie lernen die Welt mit anderen Augen kennen.

Auch Schularbeiten und Tests fallen auf einmal viel einfacher! :)

 

EnerChi Räume können ERDEND wirken und Ängst vertreiben, GEMEINSCHAFTEN STÄRKEN, auch FREUNDSCHAFT kann eingearbeitet werden!

 

EnerChi Räume können aber auch LIEBEVOLL sein oder vor KRAFT strotzen!

 

EnerChi Räume können auch einfach nur GUT TUN!

Die SEELE BAUMELN LASSEN, GENIEßEN und dich selbst ANNEHMEN WIE DU BIST. Mit all deinen STÄRKEN UND POSITIVEN SEITEN!

 

Bei den EnerChi Räumen gibt es keine Grenzen!

Sie können ganz individuell gestaltet werden: nur für ein paar Stunden (wenn z.B. eine Prüfung oder ein Vorstellungsgespräch bevorstehen), für einen Tag oder ein Wochenende, aber auch für mehrere Wochen (bei chronischen Ängsten oder Blockaden).

 

Ich arbeite mit Meridianen und Akupunkturpunkten, Jin Shin Jyutsu, den Elementen, Steinen, Bäumen, Zeichen und noch vielem mehr um das Chi zu stärken und zu schützen - je nach dem was gebraucht wird, ganz individuell.

 

 

Der Energieausgleich für EnerChi Räume richtet sich nach der Dauer der Begleitung und liegt zwichen 15 und 40 Euro. Wenn du gerne genaueres darüber erfahren möchtest, wende dich einfach per Mail an mich! Ich freue mich!

 

 

Auch Tiere genießen die EnerChi Räume - mehr dazu findest du hier.