Gesprächspartner Tier

 

 

Du möchtest deinem eigenen Tier einmal sagen wie lieb du es hast? Dass du stolz bist es zu deiner Familie zählen zu dürfen?

Du möchtest helfen, das Leben deines Tieres verbessern und erleichtern, seine Anliegen anhören und gemeinsam darüber sprechen?

 

Dann bist du hier bei mir richtig!

 

Mir ist ein respektvoller, ehrlicher Umgang mit Tieren sehr wichtig. Ich möchte dir gerne helfen, nicht nur die Körpersprache deines tierischen Freundes zu sprechen, sondern auch die Sprache seines Herzens!

Gerne fördere ich dich auf deinem Weg zum Tierkommunikator! Sämtliche Fragen werden geklärt, Übungen erlernt und die Sprache der Tiere erforscht!

 

 

Onlineseminar

Wann: Anmeldung und Einstieg sind jederzeit möglich!

Wo: Bei dir zu Hause.

Anmeldung unter: lehner.nicki@gmail.com
Preis: 135 Euro

Dauer: 2 Wochen

 

Der Workshop bietet ein ausführliches Skript und jede Menge Übungstiere. Außerdem gibt es im Forum einen speziellen Bereich in dem wir alles besprechen, Fragen klären und Ungereimtheiten aus dem Weg räumen.

 

Neugierig geworden? Dann los, setz dich einfach mit mir in Verbindung!

Deine Tiere freuen sich wenn du ihre Sprache sprichst!

 

 

Du möchtest gerne, hast aber keine Zeit oder Lust ein Online-Seminar zu besuchen?

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause!

Lade Freunde und Interessierte ein (mind. 3 Personen) und wir können schon loslegen!

Preis pro Person: 145 Euro, incl. Skript