Räuchern mit heimischem Räucherwerk

 

 

Entspannen, genießen, den Alltag hinter mir lassen, Ruhe und innere Stille finden, mit Leichtigkeit davontragen lassen, sich etwas Gutes tun... es gibt noch viel mehr Gründe um Räucherwerk anzuzünden!
Anregen, Achtsamkeit fördern, vom duftenden Rauch tragen lassen in eine Welt, in der ich ich sein kann, die mir erlaubt so zu sein wie ich bin.

Heimisches Räucherwerk bestimmen und zuordnen, eigene Mischungen zusammenstellen, uralte Rezepte kennenlernen, all dies kannst du in diesem Seminar lernen.

 

Das Online-Seminar umfasst ein übersichtliches Skript und einen eigenen Bereich im (kostenlosen) Webengel-Forum. Lass uns gemeinsam in die Welt des Räucherns eintauchen, Geschichten hören und sämtliche Fragen beantworten.

Kosten: 99 Euro

Wann: Einstieg jederzeit möglich

Wo: bei dir zu Hause und in einem geschlossenen Gruppe im Webengel-Forum

Dauer: 4 Wochen

 

 

Ein Workshop vor Ort ist ab 4 Personen möglich, die Kosten bleiben bei 99 Euro pro Person.