Räuchern mit heimischen Pflanzen

Entspannen, genießen, den Alltag hinter uns lassen, Ruhe und innere Stille finden, mit Leichtigkeit davontragen lassen, sich etwas Gutes tun...

es gibt noch viel mehr Gründe um Räucherwerk anzuzünden!


Anregen, Achtsamkeit fördern, vom duftenden Rauch tragen lassen in eine Welt die uns erlaubt so zu sein wie wir sind.

 

Blüten, Blätter und Wurzeln, Hölzer und Harze: Räucherwerk richtig angewendet ist ein machtvoll Werkzeug:

Es unterstützt uns bei Ritualen, energetischen Reinigungen, fördert unser Verständnis zu Mutter Natur und uns selber.



Die Pflanzen bestimmen und zuordnen, eigene Mischungen zusammenstellen, aber auch uralte Rezepte verwenden, all dies kannst du lernen!

Im Laufe der Jahre habe ich viel Wissen zusammengetragen, welches ich gerne mit dir teilen möchte.

 

Dazu biete ich einen Onlineworkshop an:

 

RÄUCHERN mit heimischen Pflanzen

 

Inhalt: Skript und eigener Bereich im (kostenlosen) Webengelforum um in die Welt des Räucherns einzutauchen. Heimische Pflanzen, Küchenkräuter, Harze, Anwendung und Wirkung, Mischungen, Rituale,...

Das Wissen gemeinsam erarbeiten, Fragen klären und Erfahrungen austauschen, für all dies sind 4 Wochen vorgesehen.

 

Wann: 31. Mai bis 28. Juni 2014
Wo: bei dir zu Hause, in einer geschlossenen Gruppe im Webengel-Forum
Anmeldung: lehner.nicki@gmail.com
Energieausgleich: 99,00€

 

 

Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt - Severus Snape in Harry Potter.